Pfadfinderstamm FRANCESCO, Wolfartsweier

Am 25. Mai 2003 wurde unser Stamm FRANCESCO vom Landesverband Baden des VCP (Verein Christlicher Pfadfinder*innen) offiziell als Pfadfinderstamm anerkannt. Anfangs waren wir noch klein, doch sind wir dann stetig gewachsen. Heute sind wir der größte aktive evangelische Pfadfinderstamm in der Region Karlsruhe.

 

Unsere Gruppen (Pfadfindersippen)

Schneetiger (Geburtsjahrgänge 2009-2010), freitags 16:30 - 18:00 Uhr

Leitung: Lukas Bentele

Schlaue Eulen (Geburtsjahrgänge 2007-2008), freitags 16:00 - 17:30 Uhr

Leitung: Paul Gieseke und Luisa Lust

Lustige Luchse (Geburtsjahrgänge 2006-2007), montags 16:00 - 17:30 Uhr

Leitung: Elle Roser, Sonja Flaig und Heiner Hartwig

Steinadler (Geburtsjahrgänge 2004-2005), dienstags 17:00-19:00 Uhr

Leitung: Gunther Gramse

Alle Gruppen treffen sich i.d.R. im oder vorm Evangelischen Gemeindehaus Wolfartsweier (Heubergstraße 2) oder auch mal im Gelände.

 

Kontakt

Auskünfte und Informationen über den Stamm FRANCESCO gibt es bei:

Gunther Gramse, eMail: Gunate@t-online.de     Telephon: 0721-401198

 

Unsere Stammeskontonummer lautet:

VCP-Stamm FRANCESCO e.V.,

IBAN:    DE81 8306 5408 0004 1276 84

Deutsche Skatbank,    BIC: GENODEF1SLR .

 

Termine

 

 

 24.08. bis 01.09.2019großes Bezirkslager APACHENPUB bei Tuttlingen-Möhringen

___________________________________________________________________________________________________________

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

___________________________________________________________________________________________________________

Zurück