Kindergottesdienst Grünwettersbach

Kindergottesdienst Gründwettersbach

Immer wenn die Großen am Sonntag um 10 Uhr in die Kirche gehen, treffen wir Kleinen uns im Gemeindehaus, um gemeinsam Kindergottesdienst zu feiern.
Wir singen, basteln, malen, hören Geschichten, spielen Theater und haben eine Menge Spaß miteinander. Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Treffpunkt:
jeden Sonntag um 10.00 Uhr im Jugendraum des evangelischen Gemeindehauses (außer in den Schulferien)

In der Zeit vor Weihnachten bereiten wir immer gemeinsam das Krippenspiel vor, das an Heiligabend im Familiengottesdienst aufgeführt wird. Jedes Kind bekommt eine Rolle und wird natürlich verkleidet.


Nach den Weihnachtsferien und nach den Sommerferien beginnen wir immer mit einem gemeinsamen Frühstück. Die Kinder müssen nichts mitbringen, außer sich selbst und viel Appetit.

Zurück