Kinderfreizeit „8+“

Kinderfreizeit „8+“ 7.6.-12.6.2019

In diesem Jahr bietet die Stiftung „Junge Kirche Bergdörfer“ durch Mitarbeit vieler Ehrenamtlicher gemeinsam mit dem Evangelischen Jugendwerk Karlsruhe eine Kinderfreizeit an. Unter dem Thema „Mut tut gut! Königin Ester und das Labyrinth von Susa“ bekommen Kinder zwischen acht und 12 Jahren die Möglichkeit, auf einem alten Schloss im Schwäbischen Wald viele verschiedene Aktionen auszuprobieren.

Für 130 Euro pro Kind (Geschwisterkinder= Sonderregelung) erhalten die Kinder Hin- und Rückfahrt, Verpflegung, Unterkunft und alles, was sonst so dazugehört.

Ein Team aus alten Bekannten und neuen Gesichtern in der Freizeitenarbeit Bergdörfer freut sich auf die gemeinsame Zeit! Jetzt schnell sein und anmelden.

Weitere Infos und Anmeldeformulare unter jugendwerk@juweka.de sowie hier als PDF zum Download.

JUGENDFREIZEIT SOMMER 2019

Wenn man an Schweden denkt, fallen einem rote Holzhäuser und glitzernde Seen ein. Elche und Blaubeeren. Kanu fahren und weite Wälder erkunden. All das und noch viel mehr erwartet uns auf unserer Jugendfreizeit.

 

Weitere Infos finden Sie hier.